Herzlich Willkommen bei der Landmetzgerei Storr in Wiesensteig

Liebe Kundin lieber Kunde,

nochmals vielen Dank für Ihre Treue und freundschaftliche Verbundenheit zu uns,

Ihrer Landmetzgerei Storr.

Wie Sie alle wissen haben wir diese zum 01.04.2020 geschlossen.

Unseren Partyservice bieten wir, sofern zeitlich möglich, weiterhin an.

Gerne dürfen Sie sich bei Bedarf an uns wenden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter

info@metzgerei-storr.de

oder unter

Tel.: 01522 6512784

Vielen Dank für Ihre Anfragen

Auch möchten wir uns für die vielen Rückmeldungen und Glückwünsche an uns und unser Team bedanken.

"Der wichtigste Hamsterkauf meines Lebens. Karin und Rocco euch und eurem Team alles Gute."

"Hab mich heute auch nochmal eingedeckt. Ich wünsche euch und dem ganzen Team eine gute Zukunft."

"Soooo schade. Ihr werdet uns auch ganz arg fehlen... Eure Wurst, die beste Beratung beim Fleischeinkauf, der leckere Kalbskäse, und und und... auch das Schwätzle über die Ladentheke."

"Alles Gute für euch alle"

...


Kontakt

Telefon: 01522 6512784
Fax: 07335 - 921884
E-Mail: info@metzgerei-storr.de

Anschrift

Landmetzgerei Rocco Storr
Hauptstraße 44
73349 Wiesensteig

Bratwurstseminar

Zusätzlich bieten wir für alle die sich ihre Wurst gerne selbst kreieren möchten ein Bratwurstseminar an. Mehr dazu im folgenden Flyer und auf der Bratwurstseminar-Seite.